Moodle freitags immer erschöpft

Moodle freitags immer erschöpft

by Maren Jacoby -
Number of replies: 0

Liebe Moodle Nutzer/-innen,

leider muss ich Ihnen auch diesen Freitag wieder mitteilen, dass es zu einem massiven technischen Fehler in Moodle kam. Es wurde der Zustand vom 6. August 21 Uhr wieder hergestellt. Bedeutet, wenn Sie zwischen dem 6.8 um 21 Uhr etwas hochgeladen oder bearbeitet haben, müssen Sie das leider nochmal machen.

Wir wissen, dass das für Sie einen Mehraufwand bedeutet und bitten um Entschuldigung, wir arbeiten daran, die Situation zu verbessern.

Wenn Sie etwas hochladen, löschen Sie Dateien nicht gleich von Ihren Computern oder Handys, sodass Sie diese im Zweifelsfall erneut zur Verfügung haben. Wenn Sie interaktive E-Learning-Einheiten bearbeiten, die verpflichtend sind, machen Sie sich von der letzten Folie auf der die Auswertung angezeigt wird, einen Screenshot.

Gruß Ihr Technik-Support


Dear Moodle users,

Unfortunately, I have to inform you again this Friday that there has been a major technical error in Moodle. The status from August 6 August at 9 p.m. has been restored. This means that if you uploaded or edited anything between August 6 at 9 p.m. and now, you will unfortunately have to do so again.

Weknow that this means extra work for you and apologize for the inconvenience. We are working to improve the situation.

Whenyou upload something, do not delete the files from your computers or cell phones right away, so that you have them available again in case of doubt. If you are working on interactive e-learning units thatare mandatory, take a screenshot of the last slide on which the evaluation is displayed.

Best regards, Your Technical Support